Anbei aktuelle Informationen zum Thema

Unterricht ab 21.6.2021

Aktueller Hygieneplan vom 7.6.2021

Umgang mit Erkältungssymptomen bei Kindern und Jugendlichen, Stand 4.6.2021

Anbei Formulare zum Thema Selbsttests für Schüler, Einverständnis der Erziehungsberechtigten zur Unterstützung beim Selbsttest

Bestaetigung_Selbsttest

Formular_positiver_Selbsttest

Einverstaendnis_Unterstuetzung_Selbsttest

Anbei aktuelle Informationen zum Unterrichtsbetrieb an den bayrischen Schulen vom 19.5.2021.

Bitte hier klicken!

Anbei das aktuelle Merkblatt zu den Covid-19 Tests für bayerische Schulen des bayerischen Kultusministeriums vom 09.04.2021.

Bitte hier klicken!

Anbei das aktuelle Merkblatt zu Selbsttests bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom 09.04.2021.
 
 

 

Dank einer Spendenaktion der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG flitzen nun drei schicke weiße Bobbycars durch das neue Haus der „Altmühl-Schätze“ Am Hollerfeld.

Bereits in der ersten virtuellen Jahreshauptversammlung war es Niels Rossow großes Anliegen für die Zukunft – und jetzt folgen diesen Worten Taten. Der 1.FCN sieht sich als Verein in Franken nicht nur als Bindeglied von Fußballinteressierten, sondern auch als verbindendes Element im Sozialraum Franken!

Ein neuer Bus dreht ab sofort für uns seine Runden - Die Aktion Mensch hat mit rund 70 Prozent der Kosten diese Anschaffung unterstützt!

musste die Eröffnung passieren. Unser neuestes „Familienmitglied“ der Einrichtungen der Lebenshilfe Altmühlfranken e.V. - Die „Altmühl-Schätze“ in Gunzenhausen sind ab sofort eröffnet.