Lebenshilfe Altmühlfranken e.V. - lebendig offen bunt

Unterstützen Sie den Weg der Lebenshilfe Altmühlfranken –

ZU EINER GELEBTEN INKLUSION!

Inklusion leben

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die Angebote, sowie den Weg der Lebenshilfe Altmühlfranken zu einer gelebten Inklusion.

Sie unterstützen uns mit Ihrer Mitgliedschaft in folgenden Bereichen:

• lernen und entwickeln
• wohnen und leben
• arbeiten und fördern

Hierbei stehen vor allem der Aufbau und die Weiterentwicklung von inklusive Angebote für uns im Vordergrund.
Als Mitglied können Sie kostenlos unsere Elternberatung in Anspruch nehmen. Zudem finden regelmäßig Informationsveranstaltungen zu sozial-rechtlichen Themen statt, die Sie kostenfrei besuchen können.
Mit Ihrer Mitgliedschaft sind Sie herzlichst eingeladen, an der jährlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen, und mit Ihren Anregungen die Lebenshilfe Altmühlfranken e. V. mitzugestalten.

Hier direkt unkompliziert online Mitglied werden

Mit der SD Software-Design GmbH haben wir ab sofort unseren Verein auf den Weg in die digitale Zukunft geführt. Mit der Plattform easyVerein® steht uns eine komfortable Verwaltungsoberfläche zur Verfügung, die wir Schritt-für-Schritt auch mit Ihnen und Euch gemeinsam wachsen lassen wollen.

Der Button leitet Sie zum Aufnahmeformular https://easyverein.com/public/LH/applicationform/ weiter
Lebenshilfe Altmühlfranken Mitglied werden
Werden Sie Teil der Lebenshilfe Familie