Aktuelles

Sternstunden und die Lebenshilfe im BR

Am vergangenem Montag konnten sich mal wieder viel mehr Interessierte als sonst von unserem interessanten Angebot via Fernseher oder digitalem Medium ein Bild machen. Das regionale Team des BR hatte unserer Frühförderung in Gunzenhausen einen Besuch abgestattet und mit der Kamera zum Einen Stimmen von und über unsere Frühförderarbeit eingesammelt; zum Anderen durfte natürlich auch der ein oder andere Ausschnitt einer Fördereinheit selbst nicht fehlen. Wer sich das Ganze noch einmal im Nachhinein anschauen möchte sei herzlich dazu eingeladen! Unter diesem Link hier kommen Sie direkt auf die BR-Mediathek.

Wer Freund*in der gepflegten Audio-Unterhaltung ist kann sich einen Beitrag auf die Ohren holen unter diesem Link. Ab Minute 9 startet unser Beitrag. Auch dabei wünschen wir viel Spaß.

Nach oben scrollen
Bitte Suchbegriff eingeben: