Die Römer-Schätze im Augsburger Zoo

… mit dem Bus vom Club!

Was gibt es Schöneres als an einem herrlich sonnigen Vormittag sich in eine andere Stadt aufzumachen und einen Zoo zu besuchen?

Dies wurde nun den Kindern unserer KiTa Römer-Schätze ermöglicht. Selber sagten sie, dass für sie ein „Traum“ wahr wurde!
elephant g50d88da3e 1280
Durch die Spende des Busunternehmens „Lemmis Reisen“ wurde allen eine Fahrt In den Augsburger Zoo mit dem Bus des 1. FC Nürnberg ermöglicht. Ganz aufgeregt stiegen die Kinder teilweise im Trikot des 1. FCN in den Mannschaftsbus ein. Auch großes Aufsehen erregten wir in Augsburg vor dem Zoo! Denn dort stand das Aushängeschild des bekannten Fußballvereins bestimmt noch nicht. Nach einem spannenden Tag mit Elefanten, Schildkröten, Lemuren & Co. kehrten wir glücklich und müde zurück.

Die RÖMER-SCHÄTZE bedanken sich nochmal ganz herzlich bei Norbert Lemmi für dieses unvergessliche Erlebnis! lemur g15a44a339 1280

Illustrationen von Pixabay

Gruppenbild der Römer-Schätze im Augsburger Zoo