Kinder, die für das nächste Krippen-, Kindergarten- oder Kinderhortjahr 2021/2022 einen Betreuungsplatz benötigen, können sich ab Januar 2021 im Bürgerservice-Portal der Stadt Weißenburg unter der Rubrik „Kitaplatz“ hierfür vormerken lassen.

Elterninformation Online Kitaplatz BedarfsanmeldungAuch Familien, die in der Vergangenheit bereits eine schriftliche Vormerkung für einen Betreuungsplatz im Betreuungsjahr 2021/2022 ausgefüllt und in der Einrichtung oder beim Träger abgegeben haben, müssen sich über die "Kitaplatz-Bedarfsanmeldung" vormerken.

Die Anmeldung in der jeweiligen Wunscheinrichtung erfolgt künftig über eine individuellen Prioritätenliste, die jede Familie für sich selbst festlegen muss.

Informationen über den genauen Ablauf der Anmeldung für einen Betreuungsplatz erhalten Sie auf der Homepage der Stadt Weißenburg unter www.weissenburg.de und in unserer Integrativen Kindertagesstätte "Römer-Schätze".

Bitte beachten Sie die Elterninformation hierzu!