Im Rahmen der Personalweihnachtsfeier der Lebenshilfe Altmühlfranken e.V. wurden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjährige Mitarbeit bei der Lebenshilfe geehrt.

Für 10 Jahre waren dies Bettina Häcker, Marianne Ehard, Sefik Yilmaz, Elke Laubensdörfer, Nadine Mendes Frausto, Nadja Reulein, Sandra Green, Traudel Lodermeyer, Sabine Jobs, Anke Martin, Sevda Cin und Caroline Ranzenberger, für 20 Jahre Marga Stöhr, Thomas Kral und Matthias Schmidpeter. Seit bereits 25 Jahren arbeiten Gabriele Kittsteiner und Rene Glabasnia bei der Lebenshilfe Altmühlfranken e.V..

Gruppenbild

Auf 30 Jahre Betriebszugehörigkeit bringt es Herr Arno Jarisch. Ein ganz besonderer Dank ging an Frau Sabine Eisenmann für Ihre 40-jährige Zugehörigkeit.

Herr Britz, sowie die jeweils zuständigen Bereichsleiter*innen bedankten sich bei den Jubilaren für die Treue und ihr Engagement während der vergangenen Jahre.