Alle Fußball- und Kickerfreunde aufgepasst! Am Freitag, den 15. November 2019 findet um 17 Uhr im Jugendzentrum (JuZ) in der Eichstätter Straße 1 in Weißenburg ein offenes Kickerturnier statt.

Lebenhilfe Kickerturnier JuzJede und jeder kann dabei mitmachen. Kinder und Jugendliche genauso wie Erwachsene. Auch Einzelmeldungen sind möglich!

Eine Vorab-Anmeldung wäre gut und ist auch ganz einfach: Bitte in eine der Teilnehmerlisten eintragen, die im Jugendzentrum oder in der Tagesstätte im Römerbrunnenweg aushängen. Bei weiteren Fragen ist Franz Staudinger gerne Ansprechpartner.

Er ist wochentags täglich von 11 bis 16 Uhr unter 09141/87763-23 erreichbar oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Kickerturnier ist eine Kooperation der Lebenshilfe Altmühlfranken mit dem Jugendzentrum und Teil des inklusiven Veranstaltungsprogramms rund um unser 50-jähriges Jubiläum.

 

Flyer Kickerturnier Lebenshilfe