Auf der vergangenen Mitgliederversammlung hat Herr Wilfried Etschel vier langjährige Ehrenamtliche verabschiedet.

Insgesamt bringen es die vier Verabschiedeten auf 114 Jahre ehrenamtliche Arbeit für die Lebenshilfe Weißenburg e.V.

Erwald Schwamberger ist Gründungsmitglied unserer Elternvereinigung und seit 1970 in der Vorstandschaft tätig. Während dieser Zeit nahm er an insgesamt 470 Vorstandssitzungen teil.

Walter Kattinger war von 1974 bis 1978 als ehrenamtlicher Revisor und seit 1978 ununterbrochen im Vorstand tätig.

Siegfried Albrecht ist seit 1974 ununterbrochen als Revisor für unseren Verein tätig.

Frau Irene Reichert ist Gründungsmitglied der Lebenshilfe und seit 1998 in der Vorstandschaft.

P1160956ret750p

 

Wir bedanken uns bei den nun Verabschiedeten für die jahrzehntelange Mitarbeit. Nur durch ihr Zutun konnte sich die Lebenshilfe zudem entwickeln, was sie heute ist.