Die Laufgruppe der Lebenshilfe hat kürzlich den Preis für ihren sensationellen Sieg bei der Wertung der Firmenstaffeln beim diesjährigen Seenlandmarathon eingelöst 

Bei ruhigem, aber kalten Herbstwetter gingen die Mitglieder der Laufgruppe beim Waldlauf in Büchenbach zum letzten Mal im Jahr 2018 an den Start

Mit dem Nordtor im Römerkastell suchten sich die Erzieherinnen der neuen integrativen Kindertagesstätte „Römerschätze“ in Steinleinsfurt ein ganz besonderes Ziel für ihren ersten Laternenzug aus.

„Gemeinsam pusten macht viel mehr Spaß" rief Clown Hep dem begeisterten Publikum zu, als er und seine vier Clownsfreunde zusammen mit anderen Kindern und Erwachsenen einen gelben Luftballon mit einem Blasrohr um ein Vielfaches vergrößerten.

Die Laufgruppe der Lebenshilfe hat ja schon viele herausragende Erfolge gefeiert. Aber der 1. Platz bei den Firmenstaffeln über die Marathondistanz -42,2 km oder 2 mal um den Brombachsee- ist eine echte Sensation!